top of page

SCHREINEREI BÖSCH

schreiner mit herzblut

produkte

MÖBEL

BAUSCHREINERARBEITEN

SPEZIALARBEITEN

Damian Bösch & Team
 

Wir sind Schreiner aus Leidenschaft. Alle unsere Möbel werden mit grosser Sorgfalt, Kompetenz und individuell nach Ihren Wünschen geschreinert. Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme.

KONTAKTFORMULAR
KONTAKT
 

POSTADRESSE

D. Bösch Schreinerei GmbH

Moosmattstrasse 34

8953 Dietikon

 

WERKSTATT

Moosmattstrasse 34

8953 Dietikon

 

TELEFON

+41 76 420 27 09

 

MAIL

dam.boesch@bluemail.ch

 

 

kontakt

Ihre Angaben wurden erfolgreich versandt.

ANFAHRTSPLAN
standort
ÜBER MICH
 

 

Die Lehre zum eidgenössisch diplomierten Schreiner habe ich im Jahr 2006 erfolgreich abgeschlossen.

Nach dem anschliessenden Militärdienst arbeitete ich 2007 für sechs Monate als Montageschreiner. In dieser Zeit entschloss ich mich, für ein Hilfswerk nach Südamerika zu reisen. Der dreimonatige Aufenthalt in Ecuador war eine sehr spannende und lehrreiche Zeit.

Wieder zurück in der Schweiz arbeitete ich als Anschläger (Akkordmonteur). Dabei sammelte ich viel Erfahrung in der Montage.

Von 2008 bis 2010 war ich in einer 12-köpfigen Schreinerei als Werkstattchef und Lehrlingsausbildner tätig. Ende 2010 machte ich mich mit der «D. Bösch Schreinerei» selbständig.

Von 2009 bis 2013 bildete ich mich zum eidgenössisch diplomierten Werkmeister weiter. Diese Weiterbildung habe ich im Juli 2013 erfolgreich abgeschlossen.

 

«Mit meiner eigenen Firma habe ich mir meinen Traum verwirklicht.»

Ihr Damian Bösch

person
kurse
KURSE
 

Am 22. und 29. September fand in der D. Bösch Schreinerei der erste Handwerkerkurs für Frauen statt. Neun Frauen lernten zu fräsen, bohren, sägen und zu hämmern. Einfachere Schreinerarbeiten, welche zu Hause anfallen, können diese Frauen nun selber anpacken und bewältigen.

 

ARTIKEL ÜBER DEN KURS IN DER «LIMMATALER ZEITUNG»:

«DIESE FRAUEN SÄGEN, HÄMMERN, SCHLEIFEN & BOHREN!»

bottom of page